• lost in spielt das Lied vom Tod…!

    by  • 06/11/2013 • Konzert • 2 Comments

    Dienstag, 29. Oktober 2011 gegen 23.00 Uhr: Peter sitzt vor dem PC, schaut mal wieder bei Facebook vorbei und sieht eine Nachricht… „Würdet ihr spontan einspringen können und wollen?“ Leider fiel Martin von Daedalous krankheitshalber aus und so muss dringend eine Ersatzband her. Und zwar schon für Donnerstag, die Halloween-Party in Heimsheim! »Ups…«, denkt sich Peter, »klingt super! Doch kriegen wir das hin? Bekommen wir so kurzfristig frei und können einige Termine verschieben?« Schnell schreibt er seinen Brüdern eine SMS und erwartet deren Antwort am nächsten Vormittag.

    Auf nach Deutschland

    Gegen Mittag steht fest: Es klappt. Erstmals fahren wir für einen Auftritt nach Deutschland!!! Yeah!

    Zuerst spielen Guava Jelly gefolgt von einigen Akustik-Songs der unterbesetzten Band Daedalous. Nach der ganzen Hektik und Aufregung bei lost in und den beiden guten Shows geht’s mit etwas Nervosität auf die Bühne. Die Erwartungen im Publikum sind gross. Doch es rockt! Das Publikum ist einfach fantastisch.

    Halloween-Party 2013 mit lost in @ Heimsheim (DE): Foto der Liveshow (Foto by Gerd Holzner)

    Halloween-Party 2013 mit lost in @ Heimsheim (DE): Foto während der Liveshow

    Halloween-Party 2013 mit lost in @ Heimsheim (DE): Foto der Liveshow (Foto by Gerd Holzner)

    So auch nach dem Gig: Wir drei Brüder mischen uns unter das Publikum und werden fast ein bisschen rot ab all der guten Rückmeldungen. X-Rate spielt zu dieser Zeit einen Partyhit nach dem anderen. Und schliesslich gesellt sich auch noch der Tod unter die Gäste und wir trauen uns in seine Nähe…

    Halloween-Party 2013 mit lost in @ Heimsheim (DE): Foto nach der Liveshow (Foto by Gerd Holzner)

    So geht spät abends (oder besser früh morgens) ein einmaliges Erlebnis langsam zu Ende. Ab ins Bett und am Freitagmorgen wieder zurück in die Schweiz… Es hat Spass gemacht in Heimsheim. Danke!

    2 Responses to lost in spielt das Lied vom Tod…!

    1. lost in
      07/11/2013 at 18:57

      Merci dir und dem Publikum! Danke auch für die Zustellung des Berichts. Ich werde den hier gerne noch asap einfügen… Liebe Grüsse nach DE

    2. 07/11/2013 at 18:28

      Das war richtig klasse, was ihr geboten habt! Herzlichen Dank für eure super Musik 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    Ja, ich will auch den Newsletter von lost in abonnieren?